Deutsche wollen mit Thomas Müller in den Urlaub fahren

Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit: Badesachen, Handtücher und Thomas Müller! Der Bayern-Star wäre für die meisten Deutschen der Profi-Kicker, mit dem man am liebsten in den Urlaub fahren würde.
(syb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Was für ein Kompliment! Fußball-Weltmeister Thomas Müller (26) vom FC Bayern München würden knapp 50 Prozent der Deutschen als Wunsch-Familienmitglied mit in ihren Urlaub nehmen. Das ergab eine Umfrage vom Ferienhausportal "FeWo-direkt".

Sehen Sie Thomas Müller auf Clipfish beim Fotoshooting im sexy Partnerlook mit seiner Frau Lisa

Als Antwort auf die Frage nach dem Fußball-Star, der am liebsten mit in die eigenen Familien-Ferien soll, landete mit rund acht Prozent Müllers Mannschaftskollege Robert Lewandowski (27) auf Platz zwei. Den dritten Platz belegt Werbe-Ikone Cristiano Ronaldo (31) von Real Madrid mit sieben Prozent der Stimmen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.