Dante: "Ich hatte hier eine schwierige Zeit"

Am Dienstag spielt der FC Bayern gegen Lille in der Champions League. Für Franck Ribéry und Dante wird es ein Wiedersehen, nicht nur positiv.
mb |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dante: "Ich hatte Heimweh, weil ich zunächst ohne Familie und Freunde war. Aber ich habe dann hier sehr viel gelernt, hatte doch noch eine gute Zeit. Es war unterm strich eine gute Erfahrung.“
dpa Dante: "Ich hatte Heimweh, weil ich zunächst ohne Familie und Freunde war. Aber ich habe dann hier sehr viel gelernt, hatte doch noch eine gute Zeit. Es war unterm strich eine gute Erfahrung.“

Am Dienstag spielt der FC Bayern gegen Lille in der Champions League. Für Franck Ribéry und Dante wird es ein Wiedersehen, nicht nur positiv.

Lille - Nicht nur Franck Ribéry kommt an seine alte Wirkungsstätte zurück auch Verteidiger Dante hat schon beim OSC Lille gespielt. Am Dienstag kommt der Brasilianer, der seit dieser Saison für den FC Bayern spielt zurück. 2004/2005 war er in Lille unter Vertrag. Dante: „Ich hatte hier eine schwierige Zeit, da ich ja erst 20 Jahre alt war als ich aus Brasilien hier in den Norden Frankreichs kam. Ich hatte Heimweh, weil ich zunächst ohne Familie und Freunde war. Aber ich habe dann hier sehr viel gelernt, hatte doch noch eine gute Zeit. Es war unterm strich eine gute Erfahrung.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.