Champions League: Serbe Mazic pfeift FC Bayern gegen FC Arsenal

2014 war er nach langer Abwesenheit der erste Schiedsrichter, der Serbien bei einer WM repräsentierte, ein Champions-League-Spiel des FC Bayern hat Milorad Mazic bis dato nicht gepfiffen.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel, 18. März 2015: Schiedsrichter Milorad Mazic ermahnt Arturo Vidal (links), damals noch im Trikot von Juventus Turin. Borussia Dortmund verlor die Partie mit 0:3 und schied aus.
dpa Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel, 18. März 2015: Schiedsrichter Milorad Mazic ermahnt Arturo Vidal (links), damals noch im Trikot von Juventus Turin. Borussia Dortmund verlor die Partie mit 0:3 und schied aus.

2014 war er nach langer Abwesenheit der erste Schiedsrichter, der Serbien bei einer WM repräsentierte, ein Champions-League-Spiel des FC Bayern hat Milorad Mazic bis dato nicht gepfiffen.

München - Milorad Mazic wird als Schiedsrichter das Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen den FC Arsenal leiten (20:45 Sky/ZDF und AZ-Liveticker).

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) nominierte den 43 Jahre alten Serben für das Achtelfinal-Hinspiel am Mittwochabend in der ausverkauften Allianz Arena.

Lesen Sie hier:

Ein Bayern-Spiel hat der erfahrene Referee in der Königsklasse noch nicht gepfiffen. Trotzdem kennen ihn zum Beispiel die Münchner Weltmeister: Mazic leitete auch das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalelf bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Beim 4:0 der DFB-Auswahl in Salvador gegen Portugal erzielte Thomas Müller drei Treffer. Und nach einem Zweikampf zwischen Müller und Gegenspieler Pepe zeigte Mazic dem Portugiesen wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.