Champions League: FC Bayern Aufstellung mit Thomas Müller ohne Arjen Robben

Paris - Bayern-Trainer Carlo Ancelotti sorgt für Überraschungen in der Aufstellung für das Spiel gegen Paris Saint-Germain.
Franck Ribéry und Arjen Robben sind nur auf der Bank, stattdessen spielen Thomas Müller und James Rodriguez. In der Innenverteidigung setzt der 58-Jährige auf Niklas Süle und Javi Martinez, statt des Weltmeister-Duos Mats Hummels und Jerome Boateng. Boateng steht nicht mal im Kader.
Im Tor vertritt Sven Ulreich den verletzten Manuel Neuer. Auf der rechten Seite spielt Joshua Kimmich und links der gerade erst genesene David Alaba.
Im Mittelfeld sollen Thiago, Arturo Vidal und Corentin Tolisso die Fäden ziehen. Vorne soll es natürlich Robert Lewandowski für die Münchner richten. An seiner Seite spielen Thomas Müller und James Rodriguez.
Paris setzt in der Offensive auf das Super-Trio Neymar, Edinson Cavani und Kylian Mbappe. Auch Marco Verratti, der im Sommer vom FC Bayern umworben wurde, spielt.
Die Aufstellungen im Überblick:
Paris St. Germain: Areola - Dani Alves, Marquinhos, Thiago Silva, Kurzawa - Verratti, Thiago Motta, Rabiot - Mbappé, Cavani, Neymar
Bayern München: Ulreich - Kimmich, Süle, Martinez, Alaba - Tolisso, Vidal - Müller, Thiago, James - Lewandowski