BVB-Trainer Klopp: "Wir haben auch Thiago gesehen"

BVB-Coach Jürgen Klopp hat auf der Suche nach Verstärkungen in diesem Sommer auch Neu-Bayern Thiago Alcántara und Real Madrids neuen Superstar Isco beobachtet.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch Dortmund hatte ihn auf dem Zettel: Thiago Alcantara.
firo/Augenklick Auch Dortmund hatte ihn auf dem Zettel: Thiago Alcantara.

Dortmund - In einem Interview mit dem kicker bestätigte Klopp, dass der BVB auch hinter den beiden Supertalenten Thiago und Isco her war. Auf die Frage nach Isco antwortete der Coach des Champions-League-Finalisten: "Ja, nachgedacht haben wir über ihn schon. Wir sind ja nicht doof. Aber es war ziemlich schnell klar, dass wir in das Rennen um Isco nicht einsteigen können."

Und Thiago? Auch Bayern-Trainer Pep Guardiolas einziger Transfer-Wunsch, den ihm die Bosse des FC Bayern auch erfüllten, habe man beobachtet: "Wir haben auch Thiago gesehen. Wir haben sie alle gesehen. "

Nun haben die beiden jungen Spanier den Verein gewechselt, aber beim BVB gelandet ist keiner. Isco wechselte für 30 Millionen vom FC Malaga zu Real Madrid, Thiago für 25 Millionen vom FC Barcelona zum FC Bayern. Dortmund wilderte stattdessen bei Schachtjor Donezk und holte den Armenier Henrich Mchitarjan für 27,5 Millionen Euro. Der offensive Mittelfeldspieler soll den zu Bayern abgewanderten Mario Götze ersetzen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.