BVB-Boss Watzke: So reagiert er auf die Hoeneß-Kritik

"Respekt kann man offenbar nicht erwarten". - Dortmunds Geschäftsführer Watzke reagiert auf die Aussagen von Bayern-Präsident Uli Hoeneß zum Thema Vermarktung.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Respekt kann man offenbar nicht erwarten". - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat auf die Aussagen von Bayern-Präsident Uli Hoeneß zum Thema Vermarktung reagiert.

Dortmund, München - „Es ist völlig klar, dass die Bayern beim Bekanntheitsgrad im Ausland deutlich vor Borussia Dortmund liegen. Aber dieser Riesen-Vorsprung ist geschmolzen“, sagte Watzke der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe). Hoeneß hatte Dortmund am Donnerstag als „regionale Sache“ bezeichnet.

Watzke fordert zugleich mehr Respekt von den Verantwortlichen aus München. „Ich spreche stets mit allerhöchstem Respekt von den Leistungen der Bayern in den letzten Jahrzehnten. Ich würde mir wünschen, dass für die Arbeit der letzten Jahre in Dortmund dafür auch etwas zurückkommt. Aber das kann man derzeit offensichtlich nicht erwarten“, sagte der 53-Jährige.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.