Braten, Fondue, etwas Fußball: Die Bayern-Weihnachten

Die Pläne der Bayern-Spieler für die Feiertage: Unsere Bilderstrecke zeigt, was Hoeneß, Lahm und Schweinsteiger vorhaben.  
Florian Bogner |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Matthias Sammer: Der Sportvorstand muss sich selbst den Stecker ziehen: „Hoch die Beinchen, her die Gans, Halleluja – das geht nicht.“ Sein Wunsch: „Ich hoffe, dass ich über Weihnachten ein bisschen abschalten kann.“ In Sammers Kopf brummt’s trotzdem: Braucht’s wegen der Badstuber-Verletzung einen Innenverteidiger? Wen könnte man verleihen?
Rauchensteiner/Augenklick 3 Matthias Sammer: Der Sportvorstand muss sich selbst den Stecker ziehen: „Hoch die Beinchen, her die Gans, Halleluja – das geht nicht.“ Sein Wunsch: „Ich hoffe, dass ich über Weihnachten ein bisschen abschalten kann.“ In Sammers Kopf brummt’s trotzdem: Braucht’s wegen der Badstuber-Verletzung einen Innenverteidiger? Wen könnte man verleihen?
Philipp Lahm: Premiere im Hause Lahm. „Weihnachten ist das Fest der Familie. Jetzt haben wir auch noch Nachwuchs mit unserem Sohn Julian, es wird unser erstes gemeinsames Fest“, so zitierte der FC Bayern seinen Kapitän bei Twitter. Zu Essen gibt’s Fondue, dazu wird am Heiligabend ab Mitternacht gefeiert: Die Mutter seiner Frau Claudia hat am 25. Dezember Geburtstag. „Deswegen muss sie auch bis dahin auf die Geschenke warten“, sagte Lahm dem „Bayern Magazin“.
dapd 3 Philipp Lahm: Premiere im Hause Lahm. „Weihnachten ist das Fest der Familie. Jetzt haben wir auch noch Nachwuchs mit unserem Sohn Julian, es wird unser erstes gemeinsames Fest“, so zitierte der FC Bayern seinen Kapitän bei Twitter. Zu Essen gibt’s Fondue, dazu wird am Heiligabend ab Mitternacht gefeiert: Die Mutter seiner Frau Claudia hat am 25. Dezember Geburtstag. „Deswegen muss sie auch bis dahin auf die Geschenke warten“, sagte Lahm dem „Bayern Magazin“.
Jérôme Boateng: Der Innenverteidiger schwärmte einst von den Fischstäbchen seiner Mutter – die kommen nun nicht auf den Tisch. „Fischstäbchen? Nee, meine Mutter überlegt sich immer was Spezielles. Fondue, Ente oder sowas“, sagte er. Unterm Weihnachtsbaum in Berlin bleibt’s ebenso klassisch, geschenkt gibt’s „Socken, Schuhe – ganz traditionell.“
ges 3 Jérôme Boateng: Der Innenverteidiger schwärmte einst von den Fischstäbchen seiner Mutter – die kommen nun nicht auf den Tisch. „Fischstäbchen? Nee, meine Mutter überlegt sich immer was Spezielles. Fondue, Ente oder sowas“, sagte er. Unterm Weihnachtsbaum in Berlin bleibt’s ebenso klassisch, geschenkt gibt’s „Socken, Schuhe – ganz traditionell.“

Die Pläne der Bayern für die Feiertage: Unsere Bilderstrecke zeigt, was Hoeneß, Lahm und Schweinsteiger vorhaben.

München - Weihnachtszeit, Familienzeit – so ist’s auch bei der selbst ernannten Fußball-Familie, dem FC Bayern. Weil alle Spieler in der Hinrunde sehr brav waren, gab’s auch keine Hausaufgaben von Trainer Jupp Heynckes für die Feiertage mit auf dem Weg – Feuer frei also am Festtagsbuffet! Wie die Bayern Weihnachten feiern? Die AZ hat’s zusammengetragen. Klicken Sie durch die obenstehende Bilderstrecke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.