Borisov seid 15 Pflichtspielen unbesiegt

Der nächste Gegner des FC Bayern in der Champions-League-Gruppenphase BATE Borisov spielt in der Liga unentschieden und verpasst die Vorentscheidung in der Meisterschaft. 
AZ Sportredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Borisov - Der nächste Gegner des FC Bayern in der Champions-League-Gruppenphase (Dienstag, 02.10.12), BATE Borisov hat am 25. Spieltag eine kleine Vorentscheidung in der Meisterschaft verpasst, seine Erfolgsserie aber gewahrt. Beim 0:0 bei Dinamo Minsk blieb der weißrussische Titelverteidiger im 15. Pflichtspiel in Folge unbesiegt, zog an der Tabellenspitze jedoch nicht davon.

Borisov baute seinen Vorsprung auf Verfolger Schachzjor Salihorsk lediglich um einen Zähler auf nun zwei Punkte aus.Die Zholto-Sinie (Gelb-Blauen) haben aber noch ein Nachholspiel. Dinamo Minsk, das Borisov vor zweieinhalb Monaten die letzte Niederlage zugefügt hat, bleibt Dritter. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.