Bilder: Hier golfen Guardiola und Co. in Shanghai
München/Shanghai - Tag vier der durchaus auch anstrengenden Promo-Tour des FC Bayern im Reich der Mitte. Bevor es am Dienstag im zweiten Audi Football Summit gegen Inter Mailand geht (ab 14 Uhr MESZ, live auf Sport1) erholten sich die Bayern beim Golf und auf der Rennstrecke.
Inter sei eine "große Mannschaft in Europa", erklärte Bayern-Coach Pep Guardiola. "Es ist der nächste gute Test. In der Vorbereitung ist es besser, weniger Spiele zu machen, dafür aber gegen gute Gegner."
What a great WELCOME in Beijing: t.co #esmuellert #esmuellertauchinchina
— Thomas Müller (@esmuellert_)
17. Juli 2015
Auch in Shanghai bereiteten die Chinesen den Münchnern einen großartigen Empfang.
#FCBayern-Stars geben bei Marketingtermin Vollgas auf #F1-Strecke in #Shanghai! #AudiFCBtour #ran pic.twitter.com/DnIEF2422Y
— ran (@ransport)
20. Juli 2015
"Ich wusste zwar, dass der FC Bayern auch in China Fans hat, aber dass es so viele sind, ist schon überraschend", stellte Thomas Müller fest, "sie sind sogar bei den deutschen Fanliedern textsicher. Ich meine, ich hätte sie letztens sogar den Stern des Südens singen hören. Hut ab!"
Bei Paulaner erfuhr #Kimmich heute, sein chinesischer Spitzname ist seit #FCBVFC "hübscher, süßer, kleiner Junge". :) pic.twitter.com/GWW9T7t1CS
— FC Bayern München (@FCBayern)
20. Juli 2015