Bilder: Die Champions-Party des FC Bayern in Berlin

Nach dem Erfolg im DFB-Pokalfinale machten die Bayern die Nacht in Berlin zum Tag. Am Sonntag wird mit Pokal auf dem Münchner Rathausbalkon weitergefeiert.
München - Bayerische Titelparty in Berlin: Nach dem Marathon-Spiel gegen Borussia Dortmund (4:3 nach Elfmeterschießen) feierten die Bayern den DFB-Pokalsieg in den Gemäuern von Sponsor Telekom am Berliner Gendarmenmarkt.
Auf dem offiziellen Bayern-Bankett zeigte sich: auch ohne dem ersehnten Triple können die Münchner zu Feierbiestern werden.
Allen voran Spaßvogel Thomas Müller, der mal wieder den Job des DJs übernahm.
.@esmuellert_ gibt VOLLGAS! In ca. 13 Stunden wird auf dem Marienplatz weiter gefeiert: t.co pic.twitter.com/P887Fxa70B
— FC Bayern München (@FCBayern) May 21, 2016
Neben dem Double gab es auch noch den Geburtstag von Mittelfeld-Mann Arturo Vidal zu feiern. Vereinsboss Karl-Heinz Rummenigge überreichte dem 29-Jährigen auf der Bühne eine Geburtstagstorte.
"Wir können auf dieses Team stolz sein", sagte Rummenigge gegen 2 Uhr morgens bei seiner Bankett-Rede. Im Anschluss gab er den Startschuss zur Party und die Spieler zogen los in die Berliner Club-Nacht.
Schware Partie! Aber: Thomas, David & die gesamte Truppe kommen als Doublesieger heim! Boxen laut aufdrehen: t.co
— FC Bayern München (@FCBayern) May 22, 2016
Viel Zeit für Erholung bleibt den Feier-Bayern allerdings nicht: Nach der Party-Sause in Berlin fliegt der Bayern-Tross um 13 Uhr zurück nach München, wo ab 15 Uhr der Rathausbalkon am Marienplatz für den frisch gebackenen Double-Sieger aufgesperrt wird. Dort wird dann mit den Münchner Fans gefeiert – und der scheidende Trainer Pep Guardiola sagt ein letztes Mal Servus.
Lesen Sie auch: 21. Titel für Pep Guardiola als Trainer - Sieben mit dem FC Bayern