Bilder: Abschlusstraining der Bayern in Bernabéu

Madrid - Im legendären Estadio Santiago Bernabeu will sich der FC Bayern am Mittwochabend (20.45 Uhr) gegen Real Madrid eine gute Ausgangslage für den Einzug ins Champions-League-Endspiel schaffen. Im ersten Halbfinalmatch bei Spaniens Fußball-Rekordmeister spielen die Münchner auf Sieg, wie Kapitän Philipp Lahm ankündigte.
Gegen das Starensemble um die angeschlagenen Cristiano Ronaldo und Gareth Bale forderte Trainer Pep Guardiola eine „überragende Leistung“. Details zur Aufstellung verriet er nicht. Mit einem Erfolg könnte Bayern knapp eine Woche vor dem Rückspiel in der heimischen Arena den Grundstein zur vierten Finalteilnahme in fünf Jahren legen.
Am Dienstagabend hielten die Bayern ihr Abschlusstraining im Bernabéu-Stadion ab. Sehen Sie in der obenstehenden Bilderstrecke die Fotos