Bericht: Zahavi lässt Barcelona-Trikots mit Lewandowski-Namen beflocken

Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern und wechselt zum FC Barcelona? Sein Berater soll bereits einige Trikots der Katalanen mit dem Namen des Stürmers gekauft haben.
von  AZ
Robert Lewandowski verlässt den FC Bayern wohl im Sommer.
Robert Lewandowski verlässt den FC Bayern wohl im Sommer. © IMAGO / Sven Simon

München – Wie geht es weiter in der Causa Robert Lewandowski? Der Pole möchte den FC Bayern bekanntlich im Sommer verlassen, Medienberichten zufolge hat der 33-Jährige bereits eine mündliche Einigung mit dem FC Barcelona erzielt.

Die Bayern-Bosse hingegen pochen auf eine Erfüllung des 2023 auslaufenden Vertrags und weigern sich, dem Toptorjäger eine Wechselfreigabe zu erteilen.

Lewandowski-Berater in Barcelona-Fanshop gesehen

"Auch ich habe es in den letzten Tagen immer wieder gesagt: Er hat einen Vertrag bis 2023 – und den wird Robert erfüllen", betonte Herbert Hainer zuletzt. Vorstandschef Oliver Kahn sprach ebenfalls ein Machtwort. "Diesen Vertrag wird er erfüllen – basta!"

Nun sorgt Pini Zahavi, Berater des Polen, mit einer Aktion für Aufsehen: Wie Barca-Experte und Journalist Gerard Romaro berichtet, war der 78-Jährige am Mittwoch wohl in Barcelona. Im offiziellen Fanshop der Katalanen soll er zehn Trikots gekauft haben – und ließ angeblich "Lewandowski" darauf drucken.

 
Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Zwar ist zu den Hintergründen dieser Aktion nichts bekannt, erfreuen wird dies die Verantwortlichen der Münchner allerdings nicht.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.