Bericht: Toni Kroos will zurück zum FC Bayern

München - Mehrere spanische Medien berichten, dass Toni Kroos vor einer Rückkehr zu den Bayern steht.
Demnach soll der frischgebackene Champions-League-Sieger auf einen Anruf des neuen Bayern-Trainers Carlo Ancelotti warten. Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Real Madrid. Kroos schätzt offenbar besonders den menschlichen Umgang des Italieners mit seinen Spielern.
Grund für die Wechselgedanken des 26-Jährigen sollen den Berichten nach Anpassungsschwierigkeiten an die Metropole Madrid sein. Die spanischen Medien mutmaßen, dass Kroos und seine Familie sich nie an das Leben in der spanischen Hauptstadt gewöhnt haben sollen. Daher strebe Kroos einen Wechsel in die alte sportliche Heimat an.
Lesen Sie hier: Toni Kroos postet erstes Hochzeitsfoto mit Liebeserklärung
Doch auch Pep Guardiola von Manchester City weiß um die Fähigkeiten der Passmaschine und würde den Weltmeister wohl mit offenen Armen empfangen. Laut englischen Medien sollen die Citizens bereit sein, für Kroos 50 Millionen Euro hinzublättern.
Umdenken muss auch Real Madrid, die den 26-Jährigen bisher für unverkäuflich erklärten. Sollte Kroos tatsächlich mit einem Wechselwunsch bei den Bossen der Königlichen anklopfen, dann müsste der Champions-League-Sieger umdenken und versuchen, eine möglichst hohe Transfersumme für den gebürtigen Greifswalder zu erzielen.