Bericht: Leroy Sane verlässt David Beckhams Berateragentur

München - Neuer Wirbel um Leroy Sané: Wie "Sport1" berichtet, hat sich der Nationalstürmer von seiner bisherigen Berateragentur DB Ventures Limited getrennt. Der Angreifer war erst vor einem halben Jahr zu der Agentur, die von Englands Fußballlegende David Beckham geführt wird, gewechselt, um einen Transfer zum FC Bayern zu forcieren.
Nachdem sich Sané einen Kreuzbandriss zuzog, scheiterte der Wechsel. Im Wintertransferfenster sollte ein neuer Anlauf gestartet werden, doch auch daraus wird nichts. Wie Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic im Trainingslager klarstellte, ist ein Wechsel im Winter kein Thema. Laut einem Bericht der "Bild" kam es um den Jahreswechsel zu Unstimmigkeiten, der Trennung soll ein Disput zwischen Spieler und Agentur vorausgegangen sein. Nun der Wechsel der Berateragentur.
Bericht: Salihamidzic hatte Kontakt mit neuer Sané-Agentur
Der 24-Jährige lässt sich zukünftig von der LIAN Sports beraten. Sie soll nun also einen Wechsel des Nationalspielers nach München realisieren - und die ersten Schritte wurden offenbar schon unternommen: Laut dem Bericht der "Bild" gab es bereits Kontakt zwischen dem neuen Management um Spielerberater-Boss Fali Ramadani. Der Mazedonier gehört zu den einflussreichsten Vermittlern im europäischen Fußball und ist dafür bekannt, Wechselwünschen seiner Klienten notfalls auch mit zweifelhaften Mitteln Nachdruck zu verleihen.
In München dürfte Ramadani in nächster Zeit ohnehin häufiger vorbeischauen: Im Portfolio von LIAN Sports findet sich auch Jérôme Boateng, der seit Monaten auf einen Abgang vom FC Bayern drängt.
Alle Transfernews und Gerüchte zum FC Bayern finden Sie hier!