Bericht: FC Bayern an Galatasaray-Profi Boey interessiert

Eine Verpflichtung von Verteidiger Kieran Trippier von Newcastle United ist beim FC Bayern vom Tisch. Kommt nun ein alter Bekannter aus der Champions-League-Gruppenphase?
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sacha Boey.
Sacha Boey. © Tom Weller/dpa
München/Istanbul

Nach dem vergeblichen Werben um Kieran Trippier hat der FC Bayern laut eines Medienberichtes Rechtsverteidiger Sacha Boey von Galatasaray Istanbul ins Visier genommen. Wie der TV-Sender Sky berichtet, soll der 23-Jährige bei den Münchnern wieder ein Thema sein. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro. 

Am Mittwoch hatte Bayern-Sportdirektor Christoph Freund mitgeteilt, dass sich eine Verpflichtung von Trippier erledigt habe. Der Premier-League-Verein Newcastle United soll eine Offerte in Höhe von rund 15 Millionen Euro für den 33 Jahre alten englischen Fußball-Nationalspieler abgelehnt haben.

Nun könnte Boey die Münchner Sorgen in der Defensive beheben. Der Franzose ist den Bayern noch aus der Champions League bekannt. Mit Galatasaray hatte er in der Gruppenphase zweimal gegen den Bundesliga-Zweiten verloren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.