Bericht: Arjen Robben erneut schwer verletzt - Bayern dementiert

Einem Medienbericht zufolge soll sich Arjen Robben in der Vorbereitung auf sein Comeback erneut schwer verletzt haben. Das wäre das Saison-Aus für den Niederländer. Bayerns Mediendirektor dementiert.
von  az
Arjen Robben arbeitete akribisch für sein Comeback - zu akribisch?
Arjen Robben arbeitete akribisch für sein Comeback - zu akribisch? © dpa

München – Seit Anfang März plagten Arjen Robben die Adduktoren. Ein Comeback noch in dieser Saison galt aber trotz aller Rücjschläge als wahrscheinlich - bis jetzt? Wie Sport1-Reporter Christian Ortlepp am Freitag auf Twitter bekanntgab, soll sich der 32-Jährige nun während des Trainings, genauer gesagt während eines Sprint-Trainings am Mittwoch, erneut eine schwere Muskelverletzung zugezogen haben.

Das würde das Saison-Aus für den Niederländer bedeuten, der in dieser Saison lediglich 22 Spiele für den FC Bayern bestritt.

 

 

Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick dementiert

Der FC Bayern wehrte sich kurz nach der Veröffentlichung von Ortleps Tweet ebenfalls auf Twitter und dementierte zumindest das "Saison-Aus". Ein Robben-Comeback noch in dieser Saison sei noch nicht ausgeschlossen. Zur angeblichen Muskelverletzung äußerte man sich bislang noch nicht.

 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.