Beckenbauer vom Halbfinaleinzug des FC Bayern überzeugt

Der Ehrenpräsident des FC Bayern hat keine Zweifel an einem Weiterkommen der Bayern in der Champions League, fordert aber mehr Zug zum Tor. 
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Franz Beckenbauer sieht den FC Bayern im Halbfinale der Champions League. Bei Dortmund hat er Zweifel.
dpa Franz Beckenbauer sieht den FC Bayern im Halbfinale der Champions League. Bei Dortmund hat er Zweifel.

Der Ehrenpräsident des FC Bayern hat keine Zweifel an einem Weiterkommen der Bayern in der Champions League, fordert aber mehr Zug zum Tor.

MünchenFranz Beckenbauer ist von einem erneuten Einzug des Titelverteidigers Bayern München ins Halbfinale der Champions League überzeugt. "Der FC Bayern wird weiterkommen", sagte Beckenbauer im Interview mit Sky Sport News HD.

Lesen Sie hier: Wer wird wichtig? Der FC-Bayern-Leadercheck

Nach dem 1:1 im Hinspiel rechnet Beckenbauer auch im Rückspiel am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und ZDF) mit einem defensiv eingestellten englischen Fußball-Rekordmeister: "Manchester United hat im Hinspiel taktisch sehr erfolgreich gespielt, in München werden sie nicht anders auftreten. Die Bayern müssen im Rückspiel mehr Zug zum Torerfolg haben und das werden sie auch."

Lesen Sie hier: Was sagte Schweinsteiger nach dem Foul zu Rooney?

Für Vorjahresfinalist Borussia Dortmund hat der Kaiser nach dem 0:3 bei Real Madrid derweil wenig Hoffnung, auch wenn er noch höflich formuliert: "Bei Borussia Dortmund bin ich mir nicht ganz so sicher, da müssen wir ein bisschen mehr zittern als bei den Bayern." Der BVB trifft am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) auf den spanischen Rekordchampion.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.