Beckenbauer traut seinen Bayern Titel zu!

Ehrenpräsident Franz Beckenbauer traut dem FC Bayern in diesem Jahr den Gewinn der Champions League mehr zu als in den letzten Jahren.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ehrenpräsident Franz Beckenbauer traut dem FC Bayern in diesem Jahr den Gewinn der Champions League mehr zu als in den letzten Jahren.

München – Ehrenpräsident Franz Beckenbauer traut dem Vorjahresfinalisten FC Bayern München in der neuen Saison der Champions League „mehr als in den letzten Jahren“ zu. „Ich halte sie für stark genug, den Titel zu gewinnen“, sagte Beckenbauer in einem Interview der „Stuttgarter Zeitung“ (Dienstag). An diesem Mittwoch (20.45 Uhr) laufen die Münchner zum ersten Gruppenspiel im eigenen Stadion gegen den FC Valencia auf.

Nicht nur seinen FC Bayern sieht Beckenbauer vor dem Königsklassen-Start auf einem guten Kurs, sondern auch Meister Borussia Dortmund. Die Westfalen würden „ganz sicher“ eine bessere Rolle als im Vorjahr spielen. „Die Dortmunder haben damals viel Lehrgeld bezahlt. Jetzt sind sie weiter. Sie haben zwar Shinji Kagawa verloren, dafür aber Marco Reus hinzubekommen. Mit ihm ist die Borussia noch stärker“, betonte der 67-Jährige.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.