Beckenbauer: "Shaqiri kann in Winterpause wahrscheinlich gehen"

Sky Experte Franz Beckenbauer hält es für wahrscheinlich, dass Bayern-Star Xherdan Shaqiri in der Winterpause vom Fc Bayern eine Freigabe erhält. : "Bayern haben Shaqiri ein Signal gesetzt"  
von  SID/AZ
Sky-Experte Franz Beckenbauer.
Sky-Experte Franz Beckenbauer. © dpa

Sky Experte Franz Beckenbauer hält es für wahrscheinlich, dass Bayern-Star Xherdan Shaqiri in der Winterpause vom Fc Bayern eine Freigabe erhält: "Bayern haben Shaqiri ein Signal gesetzt"

München - Seit Monaten kokettiert Xherdan Shaqiri damit, bei den Bayern unzufrieden zu sein und eigentlich den Verein Wechseln zu wollen. Der Ehrenpräsident der Bayern, Franz Beckenbauer, hat sich nun im Vorfeld der Champions-League-Partie gegen ManCity zur Personalie Shaqiri geäußert: "Die Bayern haben schon ein Signal gesetzt und ihm zu verstehen gegeben, dass er in der Winterpause wahrscheinlich gehen kann, wenn er will. Ich finde es schade, weil er ein großartiges Talent ist."

Hier geht's zum AZ-Liveticker

Auf Sky plauderte auch der momentan verletzte Bayern-Stürmer Claudio Pizarro aus dem Nähkästchen: "Xabi Alonso spricht nicht so viel. Ich weiß nicht, ob es an der Sprache liegt oder ob er einfach so ist. Aber alles was er in der Kabine nicht sagt, zeigt er auf dem Platz."

Alle News zum FC Bayern

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.