Beckenbauer: "Ich hoffe, Jupp bleibt im Fußball"

Franz Beckenbauer spricht über Heynckes, die Form des FC Bayern und Ex-Spieler Lukas Podolski.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

LONDON Franz Beckenbauer äußerte sich bei Sky zu...

…über die Zukunft von Jupp Heynckes: Jupp ist noch so lebendig und in Schuss, dass er noch das eine oder andere Jahr aktiv bleiben sollte und auch wird. Es gibt Menschen, wie Trapattoni oder Ferguson, del Bosque wird auch Ende 60 sein, die können halt nicht loslassen, das ist jedem selbst überlassen, wie weit er gehen will. Ich hoffe, Jupp bleibt im Fußball, aber es muss ja nicht Trainer sein. Ich würde an seiner Stelle nicht als Trainer arbeiten, vielleicht irgendwie im Management, das könnte ich mir gut vorstellen.“

…über die momentane Form des FCB: Der FC Bayern wird schön geredet. So gut waren die Leistungen zuletzt nicht, dass man in Euphorie ausbrechen kann. Die Leistungen in der Vorrunde haben mir besser gefallen. Sie werden sich steigern müssen, wenn sie die Champions League gewinnen wollen.“

…über die Entwicklung von Lukas Podolski: 2006 war er noch ein Junge. Jetzt hat er sich zum Mann entwickelt. Er ist im besten Fußball-Alter. Er hat dazugelernt, er ist reifer geworden. Deswegen ist er jetzt auch international anerkannt.“


 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.