Beckenbauer: "Bayern wird nicht durchmarschieren"

Franz Beckenbauer bleibt skeptisch, was seinen eigenen Verein betrifft. Es werde keinen Durchmarsch des FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga geben, meint er.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Ehrenpräsident glaubt nicht, dass der FC Bayern in der nächsten Saison durchmarschiert.
dpa Der Ehrenpräsident glaubt nicht, dass der FC Bayern in der nächsten Saison durchmarschiert.

Franz Beckenbauer bleibt skeptisch, was seinen eigenen Verein betrifft. Es werde keinen Durchmarsch des FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga geben, meint er.

Braunschweig - Franz Beckenbauer erwartet in der kommenden Saison keinen Durchmarsch von Meister Bayern München in der Fußball-Bundesliga. "Die Wolfsburger werden ein ernsthafter Konkurrent des FC Bayern, da bin ich mir sicher", sagte Beckenbauer der "Braunschweiger Zeitung" (Samstag) über Pokalsieger VfL Wolfsburg.

Lesen Sie hier: Bayern-Legende Maier knöpft sich Ulreich vor

Begeistert ist der Ehrenpräsident des FC Bayern vor allem von Wolfsburgs Kevin De Bruyne: "Das ist ein großartiges Talent, das auf dem Weg ist, ein großer Spieler zu werden." Restlos überzeugt habe ihn der Belgier mit seinem Auftritt beim DFB-Pokalsieg des VfL gegen Borussia Dortmund Ende Mai. "Was mir an ihm imponiert hat, ist, dass er nicht zimperlich ist. Das Pokalfinale hat er mit einer Risswunde überstanden und weitergespielt", meinte Beckenbauer: "An dieser Situation sieht man, welchen Charakter er hat." De Bruyne gilt auch als Kandidat für einen Wechsel zu Bayern München.

Lesen Sie hier: Schicksalssaison für Mario Götze

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.