Bayerns Pokalpleite: "Niederlage war peinlich"

Franz Beckenbauer kritisiert "Leichtsinnsfehler", trotzdem meint Philipp Lahm: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft" - die Reaktionen zum Durchklicken.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Franz Beckenbauer über die desolate 2:5-Niederlage der Bayern gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund:  "Ich habe nicht erwartet, dass Bayern so viele Fehler macht. Die Dortmunder haben von den Fehlern der Bayern profitiert. Die Bayern müssen das analysieren. Die Niederlage war peinlich – Leichtsinnsfehler! Es war alles dabei. Man hat noch eine Chance, aber wenn man so spielt wie  heute, wird man auch die Champions League nicht gewinnen."
dpa 4 Franz Beckenbauer über die desolate 2:5-Niederlage der Bayern gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund: "Ich habe nicht erwartet, dass Bayern so viele Fehler macht. Die Dortmunder haben von den Fehlern der Bayern profitiert. Die Bayern müssen das analysieren. Die Niederlage war peinlich – Leichtsinnsfehler! Es war alles dabei. Man hat noch eine Chance, aber wenn man so spielt wie heute, wird man auch die Champions League nicht gewinnen."
BVB-Abwehrspieler Mats Hummels: "Es ist wundervoll, was hier los ist. Es ist heute ein Tag, der als einer der erfolgreichsten in die Karriere eingehen wird."
dapd 4 BVB-Abwehrspieler Mats Hummels: "Es ist wundervoll, was hier los ist. Es ist heute ein Tag, der als einer der erfolgreichsten in die Karriere eingehen wird."
Stefan Effenberg sagte: "Bayern 
hat mich bitter enttäuscht. Sie wollten, aber konnten nicht!" "Ich würde Kotzen als Bayern-Spieler, wenn ich jetzt da durch gehen müsste: Die Dortmunder stehen Spalier und klatschen – ich hätte nen dicken Hals und Frust!", meint er über den Moment der Siegerehrung – als die Bayern durchs Dortmund-Spalier gingen.
dpa 4 Stefan Effenberg sagte: "Bayern hat mich bitter enttäuscht. Sie wollten, aber konnten nicht!" "Ich würde Kotzen als Bayern-Spieler, wenn ich jetzt da durch gehen müsste: Die Dortmunder stehen Spalier und klatschen – ich hätte nen dicken Hals und Frust!", meint er über den Moment der Siegerehrung – als die Bayern durchs Dortmund-Spalier gingen.
"Es ist wunderschön. 103 Jahre hat der Verein gebraucht, um das Double zu gewinnen, das ist
eine so emotionale Sache, das ist unfassbar."
Firo 4 "Es ist wunderschön. 103 Jahre hat der Verein gebraucht, um das Double zu gewinnen, das ist eine so emotionale Sache, das ist unfassbar."

Franz Beckenbauer kritisiert "Leichtsinnsfehler", trotzdem meint Philipp Lahm: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft" - die Reaktionen zum Durchklicken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.