Bayern plant ohne Winter-Transfers

FC-Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ist zuversichtlich, dass die anstehenden Vertragsverhandlungen mit den Bayern-Spielern positiv verlaufen. Bedarf für neue Stars sieht er derzeit nicht.
von  fil

München - Im Januar können die Fußball-Klubs nochmal nachlegen und auf dem Transfermarkt zuschlagen. Der FC Bayern wird sich aber wohl nicht bedienen auf dem Wintermarkt zur Saisonmitte. „Ich gehe nicht davon aus, dass wir einen Spieler abgeben oder kaufen. Stand heute, gehe ich davon aus, dass wir mit dem Kader in die Rückrunde gehen", sagte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern zu "Bild"

Trotz der aktuellen Verletztenmisere beim FC Bayern, beim 2:0 im DFB-Pokal-Achtelfinale verletzte sich auch noch Arjen Robben, plant Bayern keine weiteren Einkäufe.

Nachdem schon  Linksverteidiger David Alaba seinen Vertrag am Montag verlängert hat, ist Rummenigge zuversichtlich, dass auch die anderen Bayern-Stars bleiben wollen. "Jeder Spieler ist interessiert, beim FC Bayern zu bleiben”, sagte Rummenigge. 2014 laufen die Verträge von Rafinha, Daniel van Buyten und Claudio Pizarro aus. 2015 dann jene von Toni Kroos, Jerome Boateng und Arjen Robben.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.