Bayern München II verliert gegen Schlusslicht Jena

München - Zum Auftakt des 17. Spieltags der Dritten Liga müssen die Kicker von Bayern München II gegen das Schlusslicht Carl Zeiss Jena eine überraschende Niederlage hinnehmen.
Bayern II verliert überraschend gegen Tabellenschlusslicht
Bayern-Trainer Sebastian Hoeneß vertraute zu Beginn der Anfangself vom Derby gegen den TSV 1860 München. Zunächst lief auch alles nach Plan, Leihprofi Michael Cuisance brachte die Hausherren bereits in der 9. Spielminute in Führung.
Diese sollte jedoch nicht lange Bestand haben. Keine 120 Sekunden später glichen die Thüringer durch Ole Käuper bereits wieder aus. Und es sollte für die Bayern-Amateure noch schlimmer kommen. Noch vor der Pause erhöhte Julian Günther-Schmidt für die Gäste auf 1:2 (38.).
Bayern München II: Derbe Pleite gegen Jena
Zwar konnte Derrick Köhn in der 74. Minute den Ausgleich für die Münchner erzielen, doch nur vier Minuten später machte Bayerns Mittelfeldmann Paul Will mit einem unglücklichen Eigentor den Auswärtssieg für Jena perfekt.
Trotz 79 Prozent Ballbesitz und mehr als doppelt so vielen Pässen, stehen die Mannen von Coach Sebastian Hoeneß am Ende überraschend ohne Punkt da.
Mit nun 22 Zählern liegen die Amateure des FC Bayern München aktuell auf Platz 11, der wird aber nach Ende des 17. Spieltags kaum zu halten sein.
Lesen Sie hier: Salihamidzic traut Davies große Karriere beim FC Bayern zu