Bayern mit Lewandowski gegen Union Berlin

Der FC Bayern München will sich nach zwei sieglosen Bundesligaspielen mit einem Erfolg in die zweiwöchige Fußball-Länderspielpause verabschieden. Im Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin kann Trainer Julian Nagelsmann am Samstag (18.30 Uhr) auf den unter der Woche angeschlagenen Torjäger Robert Lewandowski zurückgreifen. "Lewy war sehr gut drauf", berichtete der Coach nach den Eindrücken beim Abschlusstraining der Münchner am Freitag.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Münchens Trainer Julian Nagelsmann.
Münchens Trainer Julian Nagelsmann. © Sven Hoppe/dpa/Archivbild
München

Der Vorsprung des Spitzenreiters auf den Tabellenzweiten Borussia Dortmund ist auf vier Punkte geschrumpft. Er spüre den Atem des Tabellenzweiten "wieder mehr im Nacken als in den letzten fünf Wochen", gestand Nagelsmann.

Der FC Augsburg tritt am Samstag (15.30 Uhr) im Abstiegskampf beim direkten Konkurrenten VfB Stuttgart an. "Mit 60 000 Zuschauern im Rücken wird es ein sehr schweres Auswärtsspiel für uns", sagte Trainer Markus Weinzierl. Er versicherte aber, "keine Angst" zu haben. Zeitgleich hofft der Tabellenletzte SpVgg Greuther Fürth auf eine Überraschung im Heimspiel gegen den Champions-League-Anwärter SC Freiburg.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.