Bayern-Mannschaftsbus bekommt eigenen Namen

Namenlos ist langweilig - daher hat der 480 PS Bolide der Bayern einen eigenen Namen bekommen. MiaSanMia-Quartier wurde er nun getauft.
von  Abendzeitung
Treuer Begleiter bei Auswärtsspielen: Der Bayern-Mannschaftsbus.
Treuer Begleiter bei Auswärtsspielen: Der Bayern-Mannschaftsbus. © AZ

MÜNCHEN - Namenlos ist langweilig - daher hat der 480 PS Bolide der Bayern einen eigenen Namen bekommen. MiaSanMia-Quartier wurde er nun getauft.

Der Bayern-Mannschaftsbus , ein 480-PS-MAN in neuem Design hat jetzt einen eigenen Namen. Bei einer Namensfindungs-Aktion hatte es mehr als 650 Vorschläge von Fans gegeben. Unter all diesen Einsendungen wurde nun ein einizger Name von Seiten des Vereins ausgewählt.

Mannschafts-Kapitän Mark von Bommel verkündete nun: "Unsere Fans sind schon wirklich einmalig. Wir hätten nie gedacht, dass so viele Namensvorschläge kommen würden, und wir haben es uns mit der Entscheidung nicht leicht gemacht. "MiaSanMia-Quartier" fanden wir alle auf Anhieb passend. Der Name ist genauso einzigartig wie unser Team, und er passt perfekt zu dem Motto, das der Trainer letztes Jahr ausgegeben hat. Der FC Bayern bedankt sich dafür bei Peter Rogg, der die Idee für diesen Namen hatte."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.