Bayern in Stuttgart gefordert, Augsburg will Heimsieg

Der FC Bayern München ist vor dem großen Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain erst noch in der Fußball-Bundesliga gefordert. Der deutsche Rekordmeister gastiert am Samstag (18.30 Uhr) beim abstiegsbedrohten VfB Stuttgart. Trainer Julian Nagelsmann erwartet, dass seine Spieler den vollen Fokus auf diese Aufgabe richten. Begründung: "Wir haben in der Bundesliga keine zehn Punkte Vorsprung."
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Münchens Thomas Müller und Sadio Mané.
Münchens Thomas Müller und Sadio Mané. © Sven Hoppe/dpa/Archivbild
München

München - In Stuttgart kann sich jeder Bayern-Profi auch persönlich für die folgende Partie gegen Paris empfehlen. Am kommenden Mittwoch geht es um den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Das Achtelfinal-Hinspiel in Paris hatten die Bayern mit 1:0 gewonnen.

Der FC Augsburg strebt bereits am Nachmittag (15.30 Uhr) gegen den SV Werder Bremen den nächsten Bundesliga-Heimsieg an. Die ersten drei Heimspiele in diesem Jahr konnte der FCA jeweils mit 1:0 gewinnen. Alle drei Partien fanden aber abends unter Flutlicht statt. Beim 1:0 in der Hinrunde in Bremen konnte FCA-Torwart Rafal Gikiewicz einen Elfmeter halten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.