Bayern gewinnt gegen Juventus: Die Reaktionen

"In den ersten 20 Minuten nicht so befreit, dann doch die Kontrolle gewonnen": Lesen Sie hier die Reaktionen zum Sieg des FC Bayern gegen Juventus Turin.
SID/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gegen Jubentus Turin: Torjäger Mandzukic bekam mehrfach den Ellenbogen ins Gesicht.
Rauchensteiner Gegen Jubentus Turin: Torjäger Mandzukic bekam mehrfach den Ellenbogen ins Gesicht.

"In den ersten 20 Minuten nicht so befreit, dann doch die Kontrolle gewonnen": Lesen Sie hier die Reaktionen zum Sieg des FC Bayern gegen Juventus Turin.

Turin - Der Traum vom Triple lebt weiter: Zunächst mit Kampf und dann mit spielerischer Dominanz hat Bayern München zum dritten Mal seit 2010 letzlich souverän das Halbfinale der Champions League erreicht. Lesen Sie hier die Reaktionen zum Sieg der Bayern:

 

Trainer Jupp Heynckes: „Vier Tage nach der errungenen Meisterschaft ist es nicht einfach für die Spieler, sich zu motivieren. Das hat man in den ersten 20 Minuten gemerkt. Da haben wir uns nicht so befreit, wie wir es gewohnt sind. Peu a peu haben wir dann doch die Kontrolle über das Spiel gewonnen. In der zweiten Halbzeit haben wir wesentlich besser gespielt und am Ende verdient gewonnen.“

Philipp Lahm: „Wichtig war, dass wir die Anfangsphase überstanden haben. Die erste Viertelstunde waren wir nicht so gut, danach waren wir danach hellwach“

Mario Madnzukic: „Alle haben gesehen, dass es nicht einfach war. Aber wir sind ruhig geblieben und haben das Tor gemacht. Aber der Weg ist noch nicht zu Ende. Zuschauen ist immer schwer, aber ich bin sicher, dass die Jungs mich gut ersetzen werden.“

 

Manuel Neuer: „Wir sind verdient weiter gekommen, darauf können wir stolz sein.“

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.