Bayern-Frauen mit 5:0-Kantersieg gegen Leverkusen

Die Frauenmannschaft des FC Bayern zeigte mit einem 5:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen deutlich, warum sie ungefährdet an der Spitze steht. Die 19-jährige FCB-Stürmerin Vivianne Miedema traf drei Mal.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die niederländische Stürmerin Vivianne Miedema traf gegen Leverkusen drei Mal für den FC Bayern.
Rauchensteiner/Augenklick Die niederländische Stürmerin Vivianne Miedema traf gegen Leverkusen drei Mal für den FC Bayern.

Die Frauenmannschaft des FC Bayern zeigte mit einem 5:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen deutlich, warum sie ungefährdet an der Spitze steht. Die 19-jährige FCB-Stürmerin Vivianne Miedema traf drei Mal.

Leverkusen - Titelverteidiger Bayern München zieht in der Frauenfußball-Bundesliga weiter ungefährdet seine Kreise. Der Meister feierte zum Auftakt des 9. Spieltages einen deutlichen 5:0 (3:0)-Sieg bei Bayer Leverkusen und bleibt mit 25 Punkten weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Vivianne Miedema war mit drei Toren in der 10., 42. und 75. Minute die überragende Spielerin auf dem Platz. Gina Lewandowski (39.) und Melanie Behringer (83.) steuerten die weiteren Treffer bei. Die SGS Essen kletterte dank eines 3:0 gegen Aufsteiger Werder Bremen mit 16 Zählern vorerst auf Rang drei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.