Bayern-Abflug nach Barcelona: Stimmen der Mannschaft
München - Die AZ hat den FC Bayern am Flughafen vor dem großen Spiel in Barcelona getroffen. Angeführt von Uli Hoeneß ist der FC Bayern am Dienstag zum Halbfinal-Rückspiel in der Champions League aufgebrochen. Viel Rummel um Hoeneß, aber der Bayern-Präsident blieb weitgehend abgeschirmt.
Lesen Sie hier die Stimmen aus der Mannschaft:
Franck Ribéry: "Ich glaube, das ist noch nicht vorbei. Wir müssen so spielen, wie im Hinspiel zuhause. Barcelona wird alles zeigen. Wir müssen arbeiten und viel laufen".
Zu den gelben Karten sagt Ribéry: "Das ist nicht einfach, aber wir wollen alle ins Finale". Zum möglichen Finale gegen den BVB: "Alle glauben, es wird Dortmund. Aber auch Real hat zuhause in Bernabeu eine gute Chance"
Dante: "Ich freue mich sehr auf das Spiel. Für mich ist es das erste Mal in Camp Nou. Das ist etwas besonderes. Javi Martinez hat mir davon erzählt"
Thomas Müller: "Wir wollen möglichst zu Null spielen. Dann reicht's für das Finale, soweit ich das ausrechnen konnte"
Arjen Robben: "Wir haben eine gute Chance. Mehr nicht. Wir können erst reden, wenn zwei Spiele gespielt sind. Wir müssen noch konzentrierter sein, als im Hinspiel. Lionel Messi bleibt der beste Spieler der Welt. Es wird ganz schwer"