Badstuber und Gustavo verletzt

Nach der ersten Saisonniederlage gegen Bayer Leverkusen hat Bayern-Trainer Jupp Heynckes zwei verletzte Spieler zu beklagen.
von  AZ
Holger Badstuber (l.) verletzte sich im Spiel gegen Leverkusen, eine Pause von ein paar Wochen droht wegen eines Muskelfaserrisses.
Holger Badstuber (l.) verletzte sich im Spiel gegen Leverkusen, eine Pause von ein paar Wochen droht wegen eines Muskelfaserrisses. © dpa

Nach der ersten Saisonniederlage gegen Bayer Leverkusen hat Bayern-Trainer Jupp Heynckes zwei verletzte Spieler zu beklagen.

München - Der FC Bayern München muss in den kommenden Spielen einen Ausfall von Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber befürchten. Der Abwehrspieler zog sich am Sonntag bei der 1:2-Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen in der Bundesliga eine Muskelverletzung zu und musste in der Pause ausgewechselt werden. „Ich denke, es ist ein Faserriss“, sagte Badstuber nach der ersten Saisonniederlage. „Das ist zusätzlich zu der Niederlage natürlich besonders bitter“, erklärte der Bayern-Coach Jupp Heynckes.
Auch Mittelfeldspieler Luiz Gustavo musste in der zweiten Hälfte vorzeitig mit muskulären Problemen vom Platz. Der Brasilianer bekam eine Spritze und droht ebenfalls am  kommenden Mittwoch im DFB-Pokal-Heimspiel der Münchner gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern auszufallen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.