Babyboom beim FC Bayern: Vier unter Ancelotti- Costa wird ebenfalls Vater
Babyfreuden beim FC Bayern. Nachdem Douglas Costa die Schwangerschaft seiner Frau bestätigte, sind es nun bereits vier Spieler die mehr oder weniger gleichzeitig ein Kind erwarten. Eine gute Nachricht für die Nachwuchsabteilung des FC Bayern.
Der FC Bayern feierte gestern den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Die Freude war den Spielern deutlich anzusehen, doch ein Akteur strahlte besonders: Douglas Costa.
Der Brasilianer wurde in der 71. Minute eingewechselt und erzielte nur wenig später den Treffer zum 4:1. Bei seinem Jubel zeigte er die typische Babygeste - das Nuckeln am Daumen. Nach dem Spiel bestätigte er gegenüber Sport 1 die Schwangerschaft seiner Frau. "Das Kind kommt im September. Wir sind so glücklich." Der schnelle Flügel ist mit seiner Frau seit 2014 verheiratet.
Costa ist nicht allein
Costa ist nicht der einzige Spieler des FC Bayern, der sich in der nächsten Zeit auf Zuwachs freuen darf. Neben ihm bestätigten seit Dezember Thiago, Lewandowski und Arturo Vidal die baldigen Vaterfreuden. Ob dies mit dem Trainerwechsel von Guardiola auf Ancelloti zu tun hat, kann man nur spekulieren.
Lesen Sie hier: Alonso-Rücktritt noch in dieser Woche?
Dafür spricht allerdings die Aussage von Samir Nasri, der wenige Wochen unter Guardiola spielte: "Pep sagte uns, dass wir nur vor Mitternacht Sex haben dürfen - selbst an freien Tagen." So oder so, die Kinder der Stars werden genügend Spielgefährten haben.