AZ-Umfrage: Cristiano Ronaldo beim FC Bayern – Jackpot oder lieber nicht?

Obwohl die Verantwortlichen dem Transfer bereits einen Riegel vorgeschoben haben, wurde Cristiano Ronaldo zuletzt immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht – doch passt das überhaupt zusammen? Machen Sie bei unserer Umfrage mit!
von  AZ
Cristiano Ronaldo fehlte auch beim dritten Training der Saisonvorbereitung von Manchester United - und verweilt aus familiären Gründen in den Sommerferien.
Cristiano Ronaldo fehlte auch beim dritten Training der Saisonvorbereitung von Manchester United - und verweilt aus familiären Gründen in den Sommerferien. © Gareth Fuller/PA Wire/dpa

München - Das Kapitel Robert Lewandowski ist beim FC Bayern beendet! Nach acht Jahren in der bayerischen Landeshauptstadt wechselt der Pole zum FC Barcelona.

Als potenzieller Nachfolger für Lewandowski gab es zuletzt immer wieder Gerüchte um Cristiano Ronaldo. Der portugiesische Top-Star möchte Manchester United offenbar gerne verlassen und soll einem Wechsel zum FC Bayern selbst nicht abgeneigt sein.

Bayern-Bosse lehnen Ronaldo-Transfer ab

"So sehr ich Cristiano Ronaldo als einen der Größten schätze: Ein Transfer würde nicht in unsere Philosophie passen", lehnte nach Hasan Salihamidzic jüngst auch Bayern-Vorstandsboss Oliver Kahn einen Transfer ab. Doch das Gerücht hält sich weiter hartnäckig, erst recht nach dem Abschied von Lewandowski.

Die AZ möchte deshalb von Ihren Lesern und Leserinnen wissen, ob Cristiano Ronaldo grundsätzlich ein Spieler für den FC Bayern wäre? Machen Sie bei der AZ-Umfrage mit und sagen Sie uns Ihre Meinung!

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.