Ausverkauft: Gladbach warnt vor Schwarzmarkt-Tickets

Am 24. Januar startet die Bundesliga-Rückrunde. Karten für das Spiel der Bayern gegen Gladbach im Borussia-Park gibt's schon lang nicht mehr. Der Verein warnt jetz vor Schwarzmarkt-Tickets.
von  SID
Der Rückrundenauftakt des FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach ist schon lange ausverkauft.
Der Rückrundenauftakt des FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach ist schon lange ausverkauft. © Rauchensteiner / Augenklick

Mönchengladbach – Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat vor dem Rückrundenauftakt gegen Bayern München vor dem Kauf von Tickets auf dem Schwarzmarkt ausdrücklich gewarnt. Das Spiel am 24. Januar im Borussia-Park sei schon lange ausverkauft.

Lesen Sie hier: FC Bayern: Teamgeist auf dem Prüfstand

Der fünfmalige deutsche Meister wies zudem am Mittwoch auf seiner Internetseite darauf hin, dass man sämtliche Auktionen und Kaufangebote auf den eingängigen Online-Plattformen verfolge, Testkäufe tätige und alle Vereinsmitglieder umgehend ausschließe, die Tickets mit dem Ziel erwerben würden, diese gewinnbringend zu veräußern.

"Dauerkartenbesitzer, die ihre Dauerkarten für dieses Heimspiel anbieten, verlieren ihr Vorkaufsrecht für die kommende Saison", hieß es in der Mitteilung weiter.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.