Augenthaler: "Bayern mit Madrid und Barcelona auf Augenhöhe"

Sollte der FC Bayern im Champions League-Viertelfinale gegen Benfica Lissabon eine Runde weiterkommen, könnten die ganz großen Brocken warten. Trotzdem sieht Ex-Bayer Klaus Augenthaler die Münchner mit Real Madrid und dem FC Barcelona auf Augenhöhe.
az/SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Klaus Augenthaler, Trainer des Bezirksligisten SV Donaustauf.
dpa Klaus Augenthaler, Trainer des Bezirksligisten SV Donaustauf.

München - Fußball-Weltmeister Klaus Augenthaler, aktuell Trainer bei Bezirksligist SV Donaustauf, sieht Rekordmeister Bayern München mit den spanischen Top-Klubs FC Barcelona und Real Madrid auf einer Stufe. "Der FC Bayern ist ein Top-Verein und auf Augenhöhe mit Barcelona, mit Madrid und weiter als die englischen Vereine. Im direkten Duell sind es Nuancen, die ausschlaggebend sind", sagte Augenthaler in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD.

Lesen Sie hier: Die Heim-Bilanz des FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt

"Ich glaube nicht, dass das Triple für Bayern das große Ziel ist. Denn in der Champions League wird die Luft schnell dünn, wenn man gegen Benfica Lissabon weiterkommt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.