Aufstellung: Bayern mit Kimmich in der Startelf - Götze auf der Bank

Der FC Bayern trifft am Dienstag (20.45 Uhr) in der Champions League auf Benfica Lissabon. Trainer Pep Guardiola rotiert in der Startelf des deutschen Rekordmeisters.
az, dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mit welcher Startelf beginnt Pep Guardiola heute gegen Benfica Lissabon?
dpa Mit welcher Startelf beginnt Pep Guardiola heute gegen Benfica Lissabon?

München - Beim Hinspiel in der ausverkauften Münchner Fußball-Arena ist es das Ziel des deutschen Rekordmeisters, sich mit einem Sieg eine gute Ausgangsposition für das entscheidende Rückspiel am 13. April in Lissabon zu verschaffen.

TV, Stream, Ticker: Bayern gegen Benfica heute live sehen

Die letzten zehn Heimspiele in der Königsklasse konnten die Bayern alle gewinnen. Das Team um Kapitän Philipp Lahm strebt den fünften Halbfinaleinzug nacheinander an. Für Pep Guardiola ist es das 150. Pflichtspiel als Bayern-Trainer. 115 Siege konnte er bislang feiern.

Sehen Sie hier die Aufstellung des FC Bayern

FC Bayern: Neuer - Bernat, Kimmich, Alaba, Lahm - Thiago - Costa, Müller, Vidal, Ribery - Lewandowski | Trainer: Pep Guardiola
Bank: Ulreich - Martínez, Rafinha, Alonso, Götze, Rode, Coman

Benfica Lissabon: Ederson - André Almeida, Lindelöf, Jardel, Eliseu - Samaris, Fejsa - Pizzi, Renato Sanches, Gaitan - Jonas | Trainer: Rui Vitória

Schiedsrichter: Marciniak (Polen)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.