Audi-Cup: AC Mailand ohne Mario Balotelli

Der Trainer des AC Mailand Massimiliano Allegri hat bei der Pressekonferenz vor dem Audi-Cup in München bekanntgegeben, dass Stürmerstar Mario Balotelli nicht am Turnier teilnehmen wird.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München – Der AC Mailand muss beim diesjährigen Audi-Cup auf seinen Top-Stürmer Mario Balotelli verzichten. Das gab Trainer Massimiliano Allegri am Dienstag bei der offiziellen Pressekonferenz vor dem Turnier im Münchner "Westin Grand"-Hotel bekannt.

Lesen Sie hier: Audi-Cup 2013: Der Liveticker von der PK

"Mario ist ein sehr wichtiger Spieler, er wird hier nicht teilnehmen. Er ist erst sehr kurz im Training.", sagte Allegri. Balotelli sei erst vor Kurzem aus dem Urlaub ins Training zurückgekehrt und noch nicht bereit für einen Einsatz in München.

Dabei kann der AC Mailand jede Unterstützung gebrauchen. Bei beiden Audi-Cup-Teilnahmen 2009 und 2011 wurden die Italiener jeweils nur Letzter. "Für uns ist es ein wichtiges Turnier. Eine große Ehre. Wir wollen eine bessere Leistung als zuletzt abrufen.", beschrieb Allegri die Ambitionen des 18-fachen Italienischen Meisters.

Lesen Sie hier: Audi-Cup: Die Generalprobe vor den Pflichtwochen

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.