Arjen Robben zurück im Mannschaftstraining

Nach etwa einem Monat Pause ist Flügelfliter Arjen Robben zurück im Mannschaftstraining. Die Mittwochs-Einheit absolvierte der Niederländer problemlos. Verteidiger Medhi Benatia ist derweil im Lauftraining.
Sebastian Raviol |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach etwa einem Monat Pause ist Flügelfliter Arjen Robben zurück im Mannschaftstraining. Die Mittwochs-Einheit absolvierte der Niederländer problemlos. Verteidiger Medhi Benatia ist derweil im Lauftraining.

München - Arjen Robben ist zurück: Der Superstar von Bayern München absolvierte am Mittwoch erstmals wieder eine volle Einheit mit der Mannschaft. Bei strömenden Regen trainierte der 31 Jahre alte Niederländer mit dem Münchner Rumpfteam ohne Probleme und wird Trainer Pep Guardiola im Bundesligaspiel bei Werder Bremen am 17. Oktober wohl wieder zur Verfügung stehen. Robben fällt seit Anfang September wegen einer Adduktorenverletzung aus.

 

Badstuber und Ribéry: Rückkehr ungewiss

 

Auch Medhi Benatia dreht nach überstandener Oberschenkelverletzung schon wieder seine Runden an der Säbener Straße. Wann der Marokkaner zurückkehrt, ist allerdings noch offen. Auch bei den Langzeitverletzten Holger Badstuber und Franck Ribéry steht der Zeitpunkt eines Comebacks nicht fest. Beide befinden sich in der Reha.

 

Lesen Sie hier: TV-Serien und Mama-Essen - So lebt Coman in München

 

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte jedoch nach dem 5:1 gegen Dortmund am Sonntag die Hoffnung geschürt, dass die schon sieben Monate währende Leidenszeit von Ribéry bald ein Ende haben könnte. Der 32 Jahre alte Franzose steigt möglicherweise nach der Länderspielpause wieder ins Training ein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.