Arjen Robben: "Wir sind keine Favoriten mehr"

Im Halbfinale (Hinspiel am Mittwoch gegen Real Madrid) "kann alles passieren": Für Arjen Robben ist der FC Bayern München nach den jüngsten Auftritten in der Bundesliga nicht mehr der Favorit in der Champions League.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - „Wir stehen jetzt im Halbfinale, und da kann alles passieren. Und so wie wir in den letzten Spielen gespielt haben, kann man auch sagen, dass wir kein Favorit mehr sind“, sagte der niederländische Profi des deutschen Fußball-Rekordmeisters in einem Interview des „Kicker“ (Dienstag).

Das mache aber nichts, meinte Robben. Er machte aber auch deutlich, dass er und seine Mitspieler sich in den Duellen gegen Real Madrid an diesem Mittwoch und am Dienstag nächster Woche steigern müssen. „Dann ist das Finale drin, denn die Qualität, uns gegen Madrid durchzusetzen, haben wir, doch wir müssen sie zeigen.“

Lesen Sie hier: Der News-Ticker zum CL-Kracher Real Madrid gegen FC Bayern

Allerdings weiß der ehemalige Real-Profi auch um die außerordentliche Qualität der Königlichen. „Die können an einem guten Tag jeden Gegner auseinandernehmen“, betonte Robben: „Und wenn wir nicht aufpassen, dann kann uns das auch passieren.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.