Ancelotti: Kein PSG-Angebot für Ribery

Nach Angaben von Trainer Carlo Ancelotti von Paris St.-Germain werden die Franzosen kein Angebot für Franck Ribéry vom FC Bayern abgeben.
AZ Sportredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach Angaben von Trainer Carlo Ancelotti von Paris St.-Germain werden die Franzosen kein Angebot für Franck Ribéry vom FC Bayern abgeben.    

München - Zuletzt wurde Franck Ribéry immer wieder mit einem Wechsel zum französischen Hauptstadtclub in Verbindung gebracht. "Es ist nicht wahr, dass Ribéry zu PSG kommen könnte. Er ist ein sehr guter Spieler, aber ich wüsste nicht, auf welcher Position ich ihn aufstellen sollte. Ich habe zu viele Spieler auf seiner Position, außerdem erwarten wir noch einen Spieler", zitiert "Sky Sports" Ancelotti.    

Dieser Neuzugang ist Lucas Moura. Der brasilianische Nationalspieler wird im Januar den FC Sao Paulo verlassen und Paris St.-Germain für die Rückrunde der Ligue 1 zur Verfügung stehen. Für das erst 20-jährige Offensivtalent soll Paris eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro gezahlt haben. Für die Selecao hat Moura in sechs Spielen zwei Tore erzielt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.