Ancelotti: "Ich bin nicht zufrieden mit unserer Leistung"

Nach dem 0:1 gegen Atlético Madrid ist der Bayern-Trainer nicht glücklich mit der Leistung. Beim Gegentor kritisiert er vor allem einen Spieler. Atlético-Trainer Diego Simeone ist zufrieden.
sid/dpa/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carlo Ancelotti geht mit seiner Mannschaft hart ins Gericht nach dem 0:1 gegen Atlético Madrid.
dpa Carlo Ancelotti geht mit seiner Mannschaft hart ins Gericht nach dem 0:1 gegen Atlético Madrid.

Madrid - Die Bayern verlieren erneut gegen Atlético Madrid. Carlo Ancelotti und seine Spieler gehen danach hart mit sich ins Gericht, während Atlético-Coach Diego Simeone stolz ist.

Carlo Ancelotti: "Wir sind gut gestartet, hatten durch Müller eine gute Chance. Atlético hat sehr stark verteidigt. Wir haben in den direkten Duellen viele Zweikämpfe verloren. Wir haben nicht erwartet, viele Möglichkeiten zu bekommen. Neuer kann bei dem Gegentor nichts machen, Boateng hat die Kontrolle über Carrasco verloren. Ich bin nicht zufrieden mit unserer Leistung."

Manuel Neuer: "Atlético hatte den Killerinstinkt, wir nicht. Das hat uns heute gefehlt. In München haben wir die Chance, gegen sie zu gewinnen."

zum Gegentor: „Ich habe gemerkt, dass ich nicht an den Ball rankomme. Aber damit ich schneller aufstehen kann, habe ich die Hände direkt am Boden gehabt. Ich wusste, dass der Ball vielleicht zurückkommen kann.“

Arjen Robben: "Wir waren aggressiv und hatten Chancen. Die musst du in so einem Spiel nutzen. Wir müssen daraus lernen. Es geht weiter."

Atlético-Trainer Diego Simeone: "Wir haben verstanden, wie wir gegen sie spielen mussten.Wir sind bereit um in jeder Partie das Beste zu geben."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.