Alle wollen nach Fröttmaning: Die Viertelfinalisten im Überblick

Am Freitagmittag blickt Fußball-Europa nach Nyon, wo das Viertelfinale der Champions League ausgelost wird - wir haben die möglichen Bayern-Gegner unter die Lupe genommen.
von  det
Bayern traf zuletzt 1995 im UEFA Cup-Achtelfinale auf die Portugiesen. Damals siegten Mehmet Scholl und Co. zwei Mal deutlich (3:1 und 4:1) und holten später den Pokal - ein gutes Omen?
Bayern traf zuletzt 1995 im UEFA Cup-Achtelfinale auf die Portugiesen. Damals siegten Mehmet Scholl und Co. zwei Mal deutlich (3:1 und 4:1) und holten später den Pokal - ein gutes Omen? © AP

Am Freitagmittag blickt Fußball-Europa gebannt nach Nyon, wo das Viertelfinale der Champions League ausgelost wird. Olympique Marseille, Apoel Nikosia, AC Mailand, FC Chelsea, Real Madrid, Benfica Lissabon oder der FC Barcelona - diese sieben Mannschaften wollen neben dem FC Bayern am 19. mai in der Münchner Allianz-Arena um den Titel in der "Königsklasse" spielen. Wir haben die möglichen Bayern-Gegner in der Runde der letzten Acht mal genau unter die Lupe genommen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.