97 Prozent! - Hoeneß als Bayern-Präsident bestätigt

Uli Hoeneß ist mit großer Mehrheit für drei weitere Jahre zum Präsidenten des FC Bayern München gewählt worden. Von wem die drei Prozent Gegenstimmen  kamen
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Uli Hoeneß: mit 97 Prozent als Bayern-Präsident wiedergewählt.
sampics/Augenklick Uli Hoeneß: mit 97 Prozent als Bayern-Präsident wiedergewählt.

München - Bei der Jahreshauptversammlung am Donnerstagabend in München stimmten 97 Prozent der 2591 anwesenden Mitgliedern für den 60-Jährigen. Die Gegenstimmen kamen vor allem von einigen Stehplatzanhängern, mit denen der Verein zurzeit im Zwist ist. Als neue Vizepräsidenten wurden wie erwartet Noch-Finanzvorstand Karl Hopfner und der Regensburger Unternehmer Rudolf Schels gewählt.

Das Duo ersetzt im dreiköpfigen Präsidium des eingetragenen Vereins Fritz Scherer (72) und Bernd Rauch (69), die nicht mehr zur Wiederwahl angetreten waren. Hopfner scheidet voraussichtlich zum Jahresende aus der AG-Führungsmannschaft aus und will sich dann ganz seinem neuen ehrenamtlichen Posten im Verein widmen. Hoeneß war vor drei Jahren nach vielen Jahren als Manager zum Nachfolger von Franz Beckenbauer im Präsidentenamt des Stammvereins gewählt worden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.