4:0-Sieg in Pipinsried: FC Bayern II springt auf Platz sechs
Pipinsried - Der FC Bayern II hat die Hinrunde in der Regionalliga Bayern mit einem Sieg abgeschlossen. Am Samstagnachmittag setzte sich das Team von Trainer Martin Demichelis mit 4:0 beim FC Pipinsried durch.
Die Münchner erwischten trotz eines verschossenen Elfmeters von Pipinsried-Keeper Felix Thiel in der 4. Minute eine starke Anfangsphase und gingen durch Treffer von Lovro Zvonarek (8. Minute), Grant-Leon Ranos (16.) und Hyunju Lee (26.) mit einer 3:0-Führung in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel sorgte Lee für den 4:0-Endstand (86.).
4:0-Sieg in Pipinsried: Bayern-Coach Demichelis zufrieden
"Wir waren die bessere Mannschaft und sind gut ins Spiel gestartet. In den ersten zwei Minuten hat Pipinsried ordentlich gepresst, wodurch sie auch den Elfmeter bekommen haben. Nach dem Strafstoß haben wir gut nach vorne gespielt, viele Chancen kreiert, drei Tore geschossen und hinten wenig zugelassen", konstatierte Demichelis: "In der zweiten Hälfte waren wir weiter dominant und haben deshalb verdient gewonnen. Ich bin sehr zufrieden."
Die kleinen Bayern beenden die Hinrunde damit als Tabellensechster. Weiter geht es bereits am kommenden Freitag, wenn der VfB Eichstätt im Grünwalder Stadion zu Gast ist.
- Themen:
- Martín Demichelis