135 Millionen! FC Bayern bietet angeblich um Bale mit
München - Kaum scheinen sich die Wogen wegen eines sich anbahnenden Tauschgeschäftes von Ilkay Gündogan (von Dortmund zu den Bayern) und Mario Götze (von München zurück zum BVB) einigermaßen zu glätten, da macht schon wieder ein neues Transfergerücht die Runde.
Und was für eins!
Die britische Zeitung "Daily Mail" meldet: Der FC Bayern ist an Real Madrids Flügelflitzer Gareth Bale dran. Kostenpunkt für den Waliser: Gerade einmal 135 Millionen Euro, nur 21 Millionen Euro Jahresgehalt.
Lesen Sie auch: Hoffen auf Masken-Mann Lewandowski
Mit Blick auf die vielen Verletzungen der alternden Münchner Flügelflitzer Franck Ribéry und Arjen Robben ist das sicher eine Überlegung wert, doch sprengt das nicht den finanziellen Rahmen im FCB-Konzept?
Für den Real-Star bieten im übrigen auch Manchester United, Manchester City und der neue englische Meister FC Chelsea mit.
Zur Ronaldo-Gala beim 3:2-Erfolg von Real Madrid gegen den FC Sevilla steuerte Gareth Bale nach 66 Minuten auf der Bank noch die Vorlage zum entscheidenden dritten Tor der "Königlichen" bei. Besonders in England mehren sich die Gerüchte, der Waliser könnte das Starensemble aus der spanischen Hauptstadt nach nur zwei Jahren schon wieder verlassen.