F1-Weltmeister Hamilton steigt in Wrestling-Ring

Auch als Wrestler legt Formel-1-Superstar Lewis Hamilton eine gute Show hin. Der frischgekürte Weltmeister stieg am Mittwoch in Mexiko-Stadt in den Ring. Der Gegner für die kurze Schaueinlage hieß allerdings nicht Nico Rosberg.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton stieg am Mittwoch in Mexikos Hauptstadt in den Wrestling-Ring.
dpa Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton stieg am Mittwoch in Mexikos Hauptstadt in den Wrestling-Ring.

Auch als Wrestler legt Formel-1-Superstar Lewis Hamilton eine gute Show hin. Der frischgekürte Weltmeister stieg am Mittwoch in Mexiko-Stadt in den Ring. Der Gegner für die kurze Schaueinlage hieß allerdings nicht Nico Rosberg, Teamkollege von Mercedes, sondern Místico.

Mexiko-Stadt - Ein 32 Jahre alter Profi-Wrestler aus Mexiko, der eigentlich Luis Ignacio Urive Alvirde heißt und eine gefährlich aussehende silberne Kopfmaske trägt mit Schlitzen für die Augen. Hamilton ging dagegen bekannt lässig im Sweat-Shirt in den kurzen "Kampf".

Lesen Sie hier: Formel-1-Champion Hamilton wie einst Vettel

Der 30 Jahre alte Brite tänzelte schon fast in Muhammad-Ali-Manier, versetzte Místico einen "Tritt", nahm ihn bei der Hand und schleuderte den Lokalmatadoren in die Seile. Dann nahm er selbst Schwung und stürzte sich auf den Profi-Wrestler. Zur Belohnung für die gelungene Showeinlage trug dieser den dreimaligen Champion der Motorsport-Königsklasse von Mercedes vor dem begeisterten Publikum auf den Schultern durch den Ring.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.