Erneute Enttäuschung

Die Basketballer des FC Bayern verlieren wieder ein Auswärtsspiel - diesmal mit 86:89 gegen Tübingen.
von  jga
Bayern-Coach Svetislav Pesic.
Bayern-Coach Svetislav Pesic. © sampics/Augenklick

Die Basketballer des FC Bayern verlieren wieder ein Auswärtsspiel - diesmal mit 86:89 gegen Tübingen.

TÜBINGEN Trainer Svetislav Pesic hatte ausdrücklich gewarnt, das Spiel am Samstagabend gegen die Tigers Tübingen nicht zu leicht zu nehmen - gefruchtet hatte das bei seiner Mannschaft allerdings offenbar nicht wirklich. Der FC Bayern verlor das Auswärtsspiel mit 86:89 - und erzielte dabei nur im ersten Viertel mehr Punkte als der Gegner.

Pesic sagte nach dem Spiel: „Es war ein gutes Spiel für die Zuschauer in Halle und im Fernsehen. Tübingen hat exzellent gespielt und am Ende verdient gewonnen. Ich bin im Moment etwas sprachlos, da ich mehr mit meiner Mannschaft beschäftigt bin. Unseren Rhythmus hatten wir nur zu Beginn, dann haben wir diesen verloren. Das Spiel haben wir nicht in den letzten zehn Minuten abgegeben, sondern schon davor. Tübingen hat gezeigt, dass sie ein Team sind.“

 

Für den FC Bayern spielten: Tyrese Rice (19 Punkte/3 Dreier), Jan Jagla (14/1/8 Rebounds), Chevon Troutman (13), Jared Homan (10), Lawrence Roberts (9/9 Reb.), Brandon Thomas (7/1), Steffen Hamann (6/1), Robin Benzing (5/1), Demond Greene (3/1), Yotam Halperin und Bogdan Radosavljevic (dnp).

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.