Eishockey: Dennis Seidenberg und die NY Islanders siegen wieder in der NHL

4:2 gegen die Vancouver Canucks: Eishockey-Nationalspieler Dennis Seidenberg hat mit den New York Islanders nach einer Serie von drei Heimniederlagen wieder gewonnen.
sid |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

New York - Die New York Islanders um den deutschen Verteidiger Dennis Seidenberg haben sich in der Eishockey-Profiliga NHL zurückgemeldet.

Nach drei Heimniederlagen in Serie gewann der viermalige Stanley-Cup-Sieger im Barclays Center 4:2 gegen die Vancouver Canucks. Für die Kanadier war es die neunte Pleite nacheinander.

Der Schwenninger Seidenberg blieb in 20:46 Minuten Einsatzzeit ohne Scorerpunkt, Torhüter Thomas Greiss (Füssen) musste erneut Jaroslav Halak den Vortritt lassen. Die Islanders belegen im Osten mit zwölf Punkten aus 13 Spielen den 15. und somit vorletzten Platz.

So sexy startet die NFL in die neue Saison

Nach einem zwischenzeitlichen 2:2 holten die Islanders im letzten Drittel zu einem Doppelschlag aus und brachten den Canucks die achte Niederlage nacheinander ein.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.