Impfdurchbrüche beim EHC: Topspiel gegen Berlin auf 24. Januar verlegt

Beim EHC hat sich die Zahl der Corona-Fälle auf 22 erhöht. Die Münchner einigten sich mit den Eisbären Berlin auf die Verlegung des für Sonntag geplanten Topspiels - neuer Spieltermin ist der 24. Januar.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey dankte den Verantwortlichen der Eisbären Berlin für ihr Entgegenkommen.
Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey dankte den Verantwortlichen der Eisbären Berlin für ihr Entgegenkommen. © imago images/Eibner

München – Die hohe Zahl an Impfdurchbrüchen beim EHC Red Bull München sorgt für die Verlegung eines weiteren Spiels der Red Bulls in der DEL.

Die für den 24. Oktober anberaumte Partie zwischen dem EHC und dem amtierenden Titelträger Eisbären Berlin findet nun am 24. Januar 2022 um 19.30 Uhr statt.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. "Wir bedanken uns bei den Eisbären für das Entgegenkommen", sagte Christian Winkler, Managing Director Sports Red Bull Eishockey.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.