Cortina bleibt dem EHC treu
MÜNCHEN - Der Erfolgstrainer der Münchner verlängert seinen Vertrag bis 2012. "Ich Freude mich, das zu Ende führen zu können, was wir begonnen haben", sagt Pat Cortina.
Christian Winkler, der Manager des EHC München, hatte alle Vertragsverhandlungen bis Saisonende ausgesetzt. Bis auf eine. Die mit Erfolgscoach Pat Cortina, der den EHC zum Tabellenführer der Zweiten Liga geformt hat. Cortina, der mit einer kurzen Unterbrechung seit Oktober 2006 beim EHC München tätig ist, bleibt somit zwei weitere Jahre an der Bande der Landeshauptstadt. Im Vertrag ist keine Ausstiegsklausel verankert.
"Pat Cortina und der EHC, das passt einfach. Ich bin sehr glücklich, dass Pat bei uns bleibt, denn die Konkurrenz war groß. Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben, und wir wollen den eingeschlagenen Weg zusammen weitergehen", so EHC Manager Christian Winkler und weiter: "Ich sehe dies auch als klares und positives Signal für die Zukunft des EHC München."
"Ich Freude mich darauf, weiter ein Teil des EHC München zu sein. Ich fühle mich hier wohl und habe das Gefühl, hier noch einiges bewirken zu können. Die Zusammenarbeit mit dem Management läuft sehr gut und ich habe hier alles was ich brauche“, so Pat Cortina über die Fortsetzung seiner Arbeit in München. "Bch bin glücklich, dass ich hier die Chance erhalte, das zu Ende zu führen, was wir begonnen haben."
- Themen:
- Christian Winkler